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JoeCash FAQ

  • Wie lege ich neue Artikel an?
    Gehen Sie im Backoffice auf den Reiter Stammdaten. In der linken Menüleiste rufen Sie die Artikelstammdaten auf. Über den grünen Button „Neuer Artikel“ legen Sie einen neuen Artikel an.
    Bitte achten Sie auf die korrekte Zuordnung des Erlöskontos. Nur so ist eine korrekte Abrechnung in der Buchhaltung möglich.
  • Wo lege ich ein neues Teammitglied an?
    Gehen Sie im Backoffice auf den Reiter Stammdaten. In der linken Menüleiste rufen Sie die Mitarbeiterstammdaten auf. Über den grünen Button „Neuer Mitarbeiter“ legen Sie einen neuen Mitarbeiter an.
  • Wie lege ich ein neues Benutzerkonto an?
    Gehen Sie im Backoffice auf den Reiter Stammdaten. In der linken Menüleiste rufen Sie die Mitarbeiterstammdaten auf. Über den grünen Button „Neuer Mitarbeiter“ legen Sie einen neuen Mitarbeiter an.
  • Wie schließe ich einen neuen Bondrucker an?
    Bitte schliessen Sie den Bondrucker an einem der USB Anschlüsse (Host1/Host2) der Box an.
    Sollte kein USB Stecker mehr frei sein, kann auch ein USB Hub verwendet werden.
    Bitte achten Sie allerdings darauf, das der USB Hub eine eigene Stromversorgung haben muss.

    Sobald der Drucker angeschlossen ist, kann dieser in der Software aktiviert werden. Hier helfen wir Ihnen gerne bei der Einrichtung.

  • Wie lege ich eine neue Dienstleistung an?
    Bitte schliessen Sie den Bondrucker an einem der USB Anschlüsse (Host1/Host2) der Box an.
    Sollte kein USB Stecker mehr frei sein, kann auch ein USB Hub verwendet werden.
    Bitte achten Sie allerdings darauf, das der USB Hub eine eigene Stromversorgung haben muss.

    Sobald der Drucker angeschlossen ist, kann dieser in der Software aktiviert werden. Hier helfen wir Ihnen gerne bei der Einrichtung.

    Hier geht es zum Erklärvideo für dieses Thema: Erklärvideo öffnen